Muttertag

Mutter werden und Mutter sein sollte ein Schulfach werden, denn es stellt die heutigen Frauen vor große Herausforderungen, für die eine gute Vorbereitung hilfreich wäre.

Immer mehr Babys werden per Kaiserschnitt geboren und noch kein Jahr alt verbringen sie schon viel Zeit in der Kita, damit die Mutter wieder arbeiten gehen kann.

Natürliche Geburten und die alleinige Betreuung durch die Eltern in den ersten drei Jahren werden mehr und mehr die Ausnahme sein.

Erst im späteren Alter trauert manche Mutter den verpassten Momenten in den ersten Lebensjahren mit ihren Kindern nach.

Von daher ist der Muttertag eine gute Gelegenheit, über das Muttersein nachzudenken und der eigenen Mutter zu danken, dass sie unser Leben zum Erblühen gebracht hat.

Muttertag.jpg

 

Du kannst mir folgen und mich liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.