Fragen ist eine Kunst

Seit Wochen gibt es nur ein Thema, zu dem ständig gefragt wird und die Experten antworten, auch wenn sie wenig wissen, weil alles noch so neu ist.

Ich möchte zur Abwechslung einmal Fragen stellen, die nur wir uns beantworten können und deren Antwort uns ein ganze Stück weiter bringen kann.

Ich habe sie in diesem Video verknüpft mit meinen in Landschaften eingebetteten Skulpturen.

Die Skulpturen stehen für das Neue, noch nicht Gesehene, das plötzlich in uns wach wird, wenn wir die richtigen Fragen stellen.

Es wird nicht ganz leicht sein, das bis zum Schluss durchzuhalten.

Das muss auch gar nicht sein, denn eine Frage pro Tag sich selbst zu beantworten wäre bestimmt auch schon ein Gewinn.

Also bitte habt keine Scheu, einmal euer eigener Experte zu sein mit Hilfe dieses Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*