Der Führungsengel

„Siehe, ich sende einen Engel vor dir her…“ lesen wir im 2. Buch Mose 23,20.

Das ist wohl der bekannteste Hinweis darauf, dass wir nicht nur einen Schutzengel haben, sondern auch einen Engel, der uns vorangeht und den Weg bereitet.

Im Chaos heutiger Schicksalswege bis hin zu verzweifelten Flüchtlingsrouten wird es immer wichtiger, zu wissen, dass da jemand ist, der uns darin unterstützt, unsere Ziele zu erreichen und nicht ständig in Sackgassen zu enden.

Seine Arbeit wird um so effektiver, je mehr wir ihn bewusst beauftragen, was er für uns arrangieren soll.

Deshalb sind wir gut beraten, diesen geistigen Helfer zu beachten und mit ihm zu kooperieren.

Der Führungsengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*